Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Herbert hat am 07.09.2015 22:39:15 geschrieben :

Vorfreude
Da wir nun bald Bajano bei uns einziehen wird möchte ich mich auch hier eintragen, ich finde ihr habt sehr schöne Hunde und das sie im der Familie aufwachsen finde ich auch sehr toll. Außerdem glaube ich das ihr wirklich tolle Züchter seid und diese doch sehr selten gewordene Rasse züchtet.

Bis bald Herbert
 
Kommentar: Vielen Dank für das Lob! Bajano hat sicher ein schönes Zuhause gefunden!

Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis er in sein neues Heim einzieht.

sylvia hat am 04.08.2015 17:45:46 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben, da habt ihr ja wieder einen tollen Wurf gelandet.
Meinen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Mutti und die Bande.
Liebe Grüße von der Ziehtante Emmelie und dem Kumpel Chester.

 
 
Kommentar: Hallo liebe Ziehmama,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe sie haben Einiges von Ihrer Mama geerbt.

Ganz liebe Grüße in die Heimat

Akira (Homepage) hat am 25.07.2015 12:48:49 geschrieben :

Gratulation zum B-Wurf meine Sachsengänger
Gratulation an die Sachsengänger Family und an meine Mami Fenja, die sind ja so Süß. Auf dass die Kleinen groß und stark werden und jeder den besten Besitzer findet.
liebe Grüße von AKIRA und Family 
 
Kommentar: Hallo liebe Akira und Familie,

vielen Dank für die Glückwünsche. Sie sind auf dem besten Weg groß und stark zu werden.

Liebe Grüße an euch.

Torsten (Homepage) hat am 16.04.2015 21:38:06 geschrieben :

Gute Seite
Eine sehr schöne Seite besucht mich doch auch mal unter www.mondras-wow-guides.ch
Euch noch alles Gute!
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Andrea (Homepage) hat am 13.02.2015 19:35:53 geschrieben :

Homepage
Liebe Stephanie,

nun habe ich neugierig auch mal deine HP angeschaut. Eine wirklich sehr schöne, sehr liebevoll gestaltete Seite.
Da will ich meinen, dass viele meine Begeisterung teilen.

Liebe Grüße - es war schön euch mal persönlich kennenzulernen!!!
Andrea und Kai
 

Akira hat am 03.09.2014 00:51:00 geschrieben :

Hallo Schwesterherz
Na mein Schwesterherz, ich sehe du hast ganz schön von mir gelernt ich meine den Schabernack den du mit deinen Eltern und ihren Sachen machst. Ich habe das auch bei meinen neuen Eltern probiert, doch mein Papi hat das gleich mitgeschnitten und merkt sofort wen ich mal Blödsinn machen will, aber auch wen ich kein Blödsinn machen darf oder kann halte ich sie ganz schön auf Trab, dann lasse ich mir andere Sachen einfallen wie verstecken und so. Ich hoffe dir gefällt es mindestens so gut wie mir bei deinen neuen Eltern, ich habe es ganz toll hier in Vorarlberg, nur dieser Dialekt an den muss ich mich noch gewöhnen. Meinen zweibeinigen Geschwistern habe ich schon mittgeteilt, das die Tel und Mail mal mit euch austauschen sollen, die werden das ganz bestimmt machen. Leider bin ich weit Weg von Wien und kann leider net zu Ausstellung kommen um mit dir wiedermal ein paar Runden zu drehen. Zum Schluss möchte ich unsere anderen Geschwister mal animieren uns zu schreiben, währe schön von Ihnen auch mal was zu hören und sehen. Und zum Schluss auch einen ganz großen schmatz an Mama Fenja und schöne Grüße an unsere Ziehmama und Ziehpapa. Tschüss aus Vorarlberg
 

Kutterer hat am 02.09.2014 21:45:51 geschrieben :

akira Schwesterherz von Amy
HALLO mein Schwesterherz!
Bitte sei zu deiner Fam. Gnädig.und sei nicht zu toll.Meine liste....
Schuhe zerlegen, Handtaschenrauben und Kretidkartenkontrolieren,
Mauerecken abrunden, Schnecken fressen, Holztischbeine in der Küche
Verschönern. Ein bichen ginge noch doch für das erste genügen die Tipps.
Meine E mail christian.kutterer65@gmail.com sendemal deine tel. Nr.
Dann können wir mal Bilder tauschen.
Übrigens möchte ich noch ganz gerne in der Nacht raus mal für Mädchen.
Hoffentlich melden sich mal die anderen Geschwistern um zu Blaudern.
Du wirst ja am So. nicht kommen zu unserem Treffen deshalb ein
Dickes Bussi von deiner Amy nach Voradlberg.
 

Masnikosa Roland und Andrea hat am 01.09.2014 23:13:17 geschrieben :

AKIRA
Hallo, meine lieben Zieheltern, Hallo Mama Fenja! Seit spätgestern bin ich nun in meinem neuen Zuhause in Vorarlberg und komme nun endlich zum Schreiben ‘‘ICH HABE ES EUCH VERSPROCHEN ‘‘. Alles Neue war so furchtbar aufregend. Erst mal musste ich ja Haus und Garten erkunden und kenne mich jetzt ganz gut aus. Es ist toll- so viel Platz, um meine neuen Eltern, meine zweibeinigen Geschwister, auf Trab zu halten. Sie sagen, ich sei vorzüglich aufgezogen (Pipi, Kloß, Fressen, durchschlafen nachts usw.) aber zu frech und zu schnell. Naja, wenn man solche Rennplätze hat, will man sie auch nutzen, und Bewegung tut uns allen gut! Ein wenig Erziehungsarbeit muss schließlich übrigbleiben. Außerdem sagen sie sowieso immer: "ist sie nicht süß?" Also, Ihr seht, es geht mir gut, ich fühle mich boxerwohl und freue mich jeden Tag auf neue Erlebnisse. Euch geht es hoffentlich gut, grüßt Mama Fenja, meine Geschwister wen Ihr von Ihnen was hört und übrige Hausgenossen und Schmatzi von Euerer AKIRA vom Sachsengang
 
Kommentar: Hallo liebe Familie Masnikosa,

wir freuen uns, dass Akira nun auch noch ein schönes neues Zuhause bei euch gefunden hat und dass ihr den weiten Weg zu uns nicht gescheut habt.

Wir wünschen euch viel Freude und Spaß mit der kleinen Maus.



Alles Liebe

Kutterer hat am 26.08.2014 13:11:54 geschrieben :

Amy
Hallo hier ist Amy!

Bin jetzt seid einer Woche bei meiner Familie, das zu Hause ist wunderschön

und das Futter lecker jedoch gibt es hier eine angehendeTierpflegerin die

es mit mir ganz schön genau nimmt, sitzen muß ich wenn ich nicht mag

oder kommisches Platzmachen wist Ihr was das ist? Aber das ärgste ist um

drei Uhr Morgens da kommt der Papa von hier schnapt mich und ich muss

In den Garten weil er glaubt ich mach ins Nest!

So und da wäre da noch dieser Terrier sein Futter, seine Decke, seine Leine

Hi hi das glaubt nur er doch mittlerweile habe ich mit Mädchencharm

Rumbekommen und er schläft bereits bei mir auf meiner Decke.

Ach ja schön wäre eine Nachricht von meinen Geschwistern

wie es ihnen so geht?

Wau Wau Wau eure Amy.......!

 
Kommentar: Schön, dass die kleine Amy euch so viel Freude bereitet!

Kutterer hat am 14.08.2014 13:42:02 geschrieben :

Welpe
He wir freuen uns auf den Sonntag, dann kommt unsere Amy zu uns

In den Wienerwald.

Sie kommt in eine erfahrene Hundefamilie zu einem Australischen

Terrier der jedoch mit gemischten Gefühlen wartet.

Einstweilen sind wir beim vorbereiten...Schuhe sichern Hantücher hochhängen usw..

Ein grosses Wau, wau an die Fenja und demSachsengängern

Fam.Kutterer



 
Kommentar: Ich freue mich, dass wir für Amy nun auch noch ein schönes neues Zuhause gefunden haben und sie ohne Verzögerung mit ihren Geschwisterchen von Mama ausziehen kann.

< 1 2 3 >

Nach oben