Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Astrid Köhler hat am 21.06.2014 03:17:12 geschrieben :

Videos
SUPER!!! Das beste Fernsehprogramm, das man zur Zeit haben kann! Ein "Oscar" für die Hauptdarsteller und natürlich auch für die Kamerafrau!

Liebe Grüße Astrid
 
Kommentar: Also ich brauche schon lange keinen Fernseher mehr. Ich hab es ja zum Glück als Live-Übertragung!

Könnte den ganzen Tag nur zusehen und beobachten - herrlich!

Herbert Etlinger hat am 18.06.2014 11:23:38 geschrieben :

Gratulation
Die HP schaut super aus und erst der Wurf ...





LG,



Herbert
 
Kommentar: Danke, wir sind auch ganz stolz.

Astrid Köhler hat am 16.06.2014 01:41:48 geschrieben :

Gratulation!
Liebe "Sachsenganger"!

Herzlichen Glückwunsch: 1. zu Eurem tollen Mäderl samt Nachwuchs und 2.) zu der tollen Homepage! Danke! dass Ihr uns an Eurem Glück teilnehmen lässt! Eine Frage hätte ich noch: was sagt eigentlich Benjamin zum Familienzuwachs? Und wie schafft ihr neben ihm, so viele Fotos und die Homepage zu machen? Alles Liebe und Gute weiterhin Astrid
 
Kommentar: Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Astrid. Und für die Fotos und die Homepage wird einfach ein Nachtdienst eingelegt.

Brigitte Taussig hat am 15.06.2014 11:09:25 geschrieben :

Gratulation
Hallo liebe Großfamilie David !



Gratulation zum Nachwuchs, alles entzückende Welpen,

viel Freude an der schönen Arbeit- genießt sie



Lg Brigitte u. Peter:-
 
Kommentar: Vielen Dank an die Spargelseeer! Wir werden sicher viel Freude an unseren Wonneproppen haben.

Solo vom Frankenland hat am 14.06.2014 12:13:08 geschrieben :

das freudige Ereignis.....
Der Mutter meiner Kinder gratuliere ich zur glücklichen Niederkunft und den Baby's ein langes und glückliches Hundeleben!



Der Stolze Pappi
 
Kommentar: Danke und liebe Grüße nach Deutschland.

Boxer vom Frankenland hat am 07.06.2014 16:51:51 geschrieben :

Wurf
Gratulation deine Homepage ist sehr schön geworden, werde mal gleich einen Link beim Solo setzen.

Für den bevorstehenden Wurf drücken wir Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Jutta u. Hermann Wellisch

Boxer vom Frankenland

 
Kommentar: Danke, ihr Lieben! Wir sind jetzt schon sehr gespannt... Der Tag rückt immer näher!

Sylvia (Homepage) hat am 22.05.2014 13:24:58 geschrieben :

Gratuliere
Hallo ihr Drei, hallo Fenja



Das ging ja zügig mit der HP. Ein guter Start in die PC - Boxerwelt.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen für den bevorstehenden Wurf und hoffen auf hübsche Bilder.



Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

 
Kommentar: Wir werden versuchen, alles so zeitnah wie möglich mit Bildern zu dokumentieren. 

Brigitte Taussig hat am 19.05.2014 11:54:47 geschrieben :

homepage
Hallo liebe Boxerfreunde

Gratulation zur Homepage- hoffe Fenja gehts gut, Halbzeit ist ja schon wieder vorbei. Alles gute wünschen die Spargelseer
 
Kommentar: Hallo, ihr Lieben!



Ja, Fenja gehts prima. Danke der Nachfrage. Sie wird zusehends rundlicher. 

Herbert Etlinger (Homepage) hat am 15.05.2014 23:06:29 geschrieben :

Gratuliere
Die Homepage sieht ja schon mal gut aus.



Alles Gute!!!



Herbert & Neo
 
Kommentar: Dankeschön. Die Homepage soll noch viel mehr Infos bekommen. Ist alles in Arbeit. wink

Petra hat am 15.05.2014 12:28:58 geschrieben :

Alles Gute
Hallo Fam. David!



Tolle Homepage!



Neo und sein Rudel wünschen für den bevorstehenden Wurf alles Gute!
 
Kommentar: Vielen lieben Dank!

< 1 2 3 >

Nach oben