Baluna              Basti                 Bajano               Ben-Finnley

  

15.09.2015

Ab heute heißt es Abschied nehmen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass die Welpen ihre Mama, die Geschwister und die Ziehmama verlassen und in ihr neues Zuhause einziehen. Wir wünschen ihnen nur das Beste und glauben und hoffen, dass sie bei ihren neuen Familien gut aufgehoben sind und ihnen viel Freude bereiten werden.

                     Baluna                                    Basti                                       Bajano                                  Ben-Finnley

 

02.09.2015

Heute sind wir alle zusammen mit Mama Fenja im Auto zum Tierarzt gefahren. Das Autofahren kennen wir schon. Aber heute gab es die erste Impfung. Doch das Wehwehchen der Spritze war bei den vielen Leckereien, die es danach gab, ganz schnell vergessen!

 

25.08.2015

Wir spielen und toben so gern im Garten und stellen alles auf den Kopf. Es wird alles erkundet und Mama spielt mit uns und erzieht uns auch schon fleißig. Wir haben schon viele nette Menschen kennengelernt, die immer so gern mit uns kuscheln.

 

16.08.2015

Der Gartenauslauf wurde eingeweiht. Sooo viele neue Eindrücke: Die Wiese, die frische Luft, viele neue Geräusche,...

                                              

 

15.08.2015

Heute gab es das Futter im Napf. Da muss man sich ganz schön beeilen, wenn man mehr als seine Gesschwister abbekommen möchte! smiley

                                                 

 

13.08.2015

Der Auslauf wurde erneut erweitert und nun gibt es außer den Geschwistern auch jede Menge Spielsachen zu erkunden.

                                                 

 

10.08.2015

Wir haben die Wurfbox geöffnet und die Welpen haben einen neuen Bereich, den sie erkunden können.

               

 

09.08.2015

Heute gab es die erste feste Mahlzeit: frisches Rinderhack. Hhhhmmmmm!!!

 

08.08.2015

Augen und Ohren sind nun komplett geöffnet. Die Welpen können schon kurz sitzen und machen die ersten Gehversuche und Schritte und Tapser. Die ersten Zähnchen kommen nun schon langsam hervor.

                                            

 

27.07.2015

Alle 4 Welpen trinken fleißig und gedeihen prächtig. Der Tag besteht aus saugen, schlafen, kuscheln und von Mama geputzt und geschleckt zu werden. Nun öffnen sich schon langsam die Augen.

 

23.07.2015

Die ersten Fotos der kleinen Welpen im Alter von 2 Tagen:

An der Milchbar

Rüde 1 gelb, hellbraunes Halsband

Hündin gelb, oranges Halsband

Rüde 2 gelb, schwarzes Halsband

Rüde 3 gelb, weißes (später grünes) Halsband

 

21.07.2015

In der Nacht ist unser B-Wurf zur Welt gekommen! Mama und Welpen geht es gut. Es sind 3 gelbe Rüden und 1 gelbe Hündin.

 

14.07.2015

Fenja´s Bauch wird nun von Tag zu Tag dicker und runder. Es geht ihr aber den Umständen entsprechend gut und sie meistert die Trächtigkeit tadellos. Am Wochenende haben wir nun auch schon die Wurfbox in unserem Wohnzimmer aufgebaut und alles vorbereitet. Nun kann es jeder Zeit los gehen - wir sind bereit.

 

15.06.2015

Juchhu! Wir waren heute beim Ultraschall und nun haben wir es schwarz auf weiß: Fenja ist trächtig! laugh

Hier das erste Bild der Welpen:

 

17.05.2015

Fenja und Lennox hatten ein Rendezvouz! Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass alles geklappt hat.

Nach oben